Jared Padalecki & Jensen Ackles pissen auf Stephen Armell!

Jared-Padalecki-Jensen-Ackles-Parkplatz-Stephen-Amell
Jared Padalecki und Jensen Ackles „erleichterten“ sich auf dem Parkplatz von Stephen Amell | Facebook

Was für zwei Schlawiner! Die beiden „Supernatural“-Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles machten gemeinsame Sache, um ihren Sender-Kollegen Stephen Amell zu dissen!

Die beiden Männern zeigten sich in ihren typischen Klamotten, öffneten ihre Gürtel und taten so, als ob sie auf ein Schild pinkeln, das den Parkplatz von Amell kennzeichnet. „Diese Fotoshootings, die den ganzen Tag andauern, sind ja so was von anstrengend. Jensen und ich mussten unser eigenes Badezimmer erschaffen. Verstehst du, Stephen?“, schrieb Jared zu dem Schnappschuss.

Für den gab es tatsächlich schon mehr als 100.000 Likes und einen Kommentar von Stephen Amell! Der konnte über die lustige Aktion, die ja ganz klar nur ein Fake war, zum Glück lachen. „Das ist die beste Sache, die meinem Parkplatz jemals passiert ist“, erklärte er und heimste sich damit mal eben 15.000 Likes ein.

Jared Padalecki und Jensen Ackles werden am 13. Oktober mit 23 neuen Episoden auf die US-Fernsehbildschirme zurückkehren und in Staffel 12 starten. Die Fans von „Arrow“ kommen bereits eine Woche früher, am 5. Oktober, in den Genuss neuer Folgen.