„Supernatural“: Jared Padalecki & Jensen Ackles bekommen 13. Staffel!

Supernatural
„Supernatural“ wurde um eine 13. Staffel verlängert | The CW

Das Böse muss sich weiterhin vor Dean und Sam Winchester in Acht nehmen! Wie der Sender ,The CW‘ heute bekanntgab, wird die Serie von Jared Padalecki und Jensen Ackles um eine weitere Staffel verlängert!

Die Fans, die gerade auf den zweiten Teil der 12. Staffel warten, dürfen sich also schon jetzt auf eine 13. Staffel freuen.

Kaum gab man diese Neuigkeit bekannt, schnappte sich Jensen Ackles sein Handy, um auf Twitter seine Freude darüber zu verkünden. „Staffel 13, hier sind wir!!! Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir so lange laufen… was für ein lebensveränderndes Abenteuer. #SPNFamily forever!“, schrieb er überglücklich.

Neben „Supernatural“ verlängerte der Sender noch sechs weitere Serien – „Jane the Virgin“, „Arrow“, „The Flash“, „Crazy Ex-Girlfriend“, „DC’s Legends of Tomorrow“ und „Supergirl“. Wie es mit „The 100“, „iZombie“, „Frequency“, „No Tomorrow“, „The Originals“ und „Riverdale“ weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Der zweite Teil der 12. Staffel wird im US-Fernsehen am 26. Januar mit der Episode „First Blood“ starten.