Stephen Amell und Jared Padalecki zeigen ihre Sixpacks für den guten Zweck!

Stephen-Amell-Jared-Padalecki-Six-Pack-2
Stephen Amell und Jared Padalecki zeigen sich für einen guten Zweck so sexy | Twitter

Was für ein Anblick! Stephen Amell und Jared Padalecki zeigen sich ihren Fans in Badehosen und als ob dieser Anblick nicht schon umwerfend genug wäre, machen die beiden Schauspieler das auch noch für einen guten Zweck!

Die beiden gönnten sich am Wochenende eine Auszeit am Lake Austin in Texas, wo sie Bilder von sich in Badehosen knipsten und diese später auch ihren Fans zeigten.

Doch das machten sie nicht nur, um ihren Fans einen Leckerbissen zu präsentieren. Jared geht offen mit seinen Angstzuständen und seiner Depression um und entwarf unter dem Motto „Always Keep Fighting“ Shirts, deren Erlöse unter anderem der Organisation „To Write Love on Her Arms“ zugute kommen, die Menschen mit psychischen Problemen hilft.

Auf Twitter kündigte Jared Padalecki einen Relaunch mit einem gemeinsamen Bild an und schrieb, „Gott sei Dank! Denn Stephen Amell und ich haben unsere Shirts verloren :(“. Auch Stephen rührte die Werbetrommel und postete ein weiteres Foto mit seinem Kumpel.

Im Gespräch mit ,E! News‘ erklärte er über seine Krankheit, „Irgendwie ist das noch immer ein Tabuthema. Es gibt noch immer einen großen Teil der Bevölkerung, der einfach sagen will: ,Kopf hoch! Lächle und alles wird wieder gut‘. Bei manche Leute funktioniert das“.

Stephen-Amell-Jared-Padalecki-Six-Pack
Die Kumpel chillten am Wochenende am See | Facebook