„Supernatural“: Dieser Charakter bekommt sein eigenes Spin-Off

Backdoor Pilot in Staffel 13

Seid ihr bereit für noch mehr „Supernatural“? Natürlich seid ihr das! Bereits seit Jahren wird über ein Spin-Off diskutiert und nun sieht es so aus, als ob das Projekt endlich Gestalt annimmt. Doch leider werden wir darin wohl eher wenig bis gar nichts von den Winchester Brüdern Dean und Sam (Jared Padalecki und Jensen Ackles) zu sehen bekommen.

jodie-mills-kim-rhodes-supernatural
Sheriff Jody Mills soll ihr eigenes „Supernatural“ Spin-Off bekommen | Katie Yu/The CW

Im Mittelpunkt von „Wayward Sisters“ soll Sheriff Jody Mills stehen, die die Fans bereits seit ein paar Jahren kennen und die von Kim Rhodes verkörpert wird.

Wie ,Deadline‘ erfahren hat, soll der Backdoor Pilot in der kommenden 13. Staffel von „Supernatural“ laufen, die im Oktober starten wird. Erzählt wird die Geschichte von Mills, die junge Frauen trainiert, die durch übernatürliche Wesen ihre Eltern verloren haben und gemeinsam gegen diese Monster kämpfen wollen, um anderen ein ähnliches Schicksal zu ersparen.