„Supernatural“: Steht das Ende bereits fest?

Jeffrey-Dean-Morgan-Jared-Padalecki-Jensen-Ackles
Jensen Ackles und Jared Padalecki denken über ein mögliches Ende von „Supernatural“ nach | Twitter

Haben Jared Padalecki und Jensen Ackles etwa verraten, wann es mit ihrer Serie „Supernatural“ zu Ende geht? Bisher liefen bereits 241 Episoden über die Fernsehbildschirme, was echt eine Menge ist, und so wie es aussieht, haben sich die beiden bereits Gedanken über das Ende gemacht.

Bevor am 13. Oktober die 12. Staffel starten wird, unterhielten sich die beiden Hauptdarsteller mit ,Entertainment Weekly‘ über die Serie und Ackles gab eine Aussage von sich, die man glatt als Ankündigung des Finales interpretieren könnte.

„Bei einem Marathon richte ich mein Augenmerk auf die nächste Meile, wo auch immer sie sein wird. Und 300 klingt nach einer guten Zahl um drauf hin zu arbeiten.“ Das wäre die 13. Episode der 14. Staffel und Produzent Bob Singer sprach darüber, dass sie „Supernatural“ mit einem würdigen Finale verabschieden wollen und auch eine verkürzte letzte Staffel möglich wäre.

„Wenn wir es nicht bis zur 300 schaffen, dann werden Ackles und ich sicherlich sehr deprimiert sein. Wenn wir die 300 schaffen, dann werden wir wohl denken, dass es Zeit für einen Abschied ist. Vielleicht wird sich das noch ändern, doch wir sehen es nicht als selbstverständlich an, es bis zur 300 zu schaffen“, fügte Jared Padalecki hinzu.