So geht Sarah Lombardi in Zukunft mit Hatern um

Sarah-Lombardi-3
So sieht es aus, wenn Sarah Lombardi Hasskommentare liest | Facebook

Sarah Lombardi hat die Schnauze gestrichen voll. Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass rauskam, dass sie ihren Ehemann Pietro Lombardi betrogen hat. Und so schlimm die Sache auch für die Beteiligten gewesen sein mag – es handelt sich um ihr Privatleben. Da die beiden jedoch im Rampenlicht stehen, nimmt sich jeder das Recht heraus, über sie zu urteilen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Noch immer kann sich Sarah sicher sein, dass sie auf einen Post in den sozialen Netzwerken Kommentare bekommt, in denen ihr Vorwürfe gemacht werden. Mit einem Interview, das sie vor gut einer Woche gab, hoffte die Sängerin, endgültig mit dem Thema abschließen zu können.

Das hat jedoch nicht wie erhofft geklappt, sodass sie sich nun einen anderen Weg sucht, um mit solchen Äußerungen umzugehen. „Meine Reaktion in Zukunft auf negative Kommentare“, kommentierte sie eine Collage, die zwei Bilder zeigt, auf denen sie Grimassen zieht.

Und wie nicht anders zu erwarten, gab es gleich mal negative Kommentare. „Kommt schon sehr arrogant und überheblich rüber, liebe Sarah! Lösche lieber dein Profil, geh aus der Öffentlichkeit und such dir einen normalen Job und sei ein Vorbild für deinen Sohn!“, schrieb Natalie und Alex meinte, „Deine Reaktionen, wenn du wieder fremdgehst. Nach dem Motto ,Upps schon wieder?‘“.