Selena Gomez zeigt Justin Bieber im Bikini, was er verpasst

Selena-Gomez-Bikini
Selena Gomez ist im Bikini ein echter Augenschmaus | Instagram

Guck mal Justin Bieber, deine Ex Selena Gomez kann sich auch halbnackt in tropischer Umgebung zeigen! Und wenn wir ehrlich sind, macht sie dabei eine noch viel bessere Figur.

Am Samstag lud Selena bei Instagram ein Bikini-Foto von sich hoch, auf dem noch vier andere Damen zu sehen sind. Ihr erster Upload im neuen Jahr, mit dem sie gleichzeitig ihren Fans dafür dankt, dass sie jederzeit zu ihr stehen.

„Habe mein Handy zurückgelassen, um anwesend zu sein! Ich bin so dankbar für die Leute, die ich in diesem Jahr traf, aber noch mehr für die Menschen, die konstant an meiner Seite waren und mit mir durch dick und dünn gingen. Das seid IHR. Danke für ein weiteres tolles Jahr! Ich liebe euch, Leute!“, schrieb die Sängerin.

Selena ist richtig glücklich, was auch auf ihre On-Off-Liebe Justin zutrifft. Der ist immer noch in der Karibik mit Hailey Baldwin, die seine neue Freundin sein soll. Die beiden haben sich angeblich auf einer Silvesterparty geküsst und bei Instagram zeigten sie sich sehr vertraut miteinander.

Glaubt man den Gerüchten, dann datet Selena den Mädchenschwarm Niall Horan von One Direction. Es braucht also keiner neidisch auf des Glück des anderen zu sein.