Selena Gomez Backstage bei Niall Horans „X Factor“-Performance

Selena-Gomez-Niall-Horan
Was läuft denn da zwischen Selena Gomez und Niall Horan? | Twitter

Selena Gomez (23) und Niall Horan (22) sorgen seit ein paar Tagen ganz schön für Wirbel in den Fanbases. Mehrfach waren die beiden zusammen unterwegs und heizen damit die Gerüchteküche an, ob sie vielleicht doch mehr als nur Freunde sind. Am Wochenende kreuzte Selena dann auch noch „zufällig“ Backstage beim Finale der Castingshow „X Factor UK“ auf, wo die Jungs von One Direction einen Auftritt hatten. Also…was läuft denn da?

Selena knipste hinter den Kulissen der Show Selfies mit Fans und einigen von Nialls Kumpels. Bilder auf Twitter und Facebook belegen das. Da sie selbst keinen Auftritt hatte, kann man schon mal die Frage stellen, welchen Zweck ihr Besuch eigentlich hatte.

I have a serious thing for mullingar guys… @nickyc9

Posted by Selena Gomez on Sunday, December 13, 2015

Am 04. Dezember wurden Selena und Niall angeblich knutschend auf der Geburtstagsfeier von Jenna Dewan Tatum im Bootsy Bellows in Los Angeles entdeckt. „Niall und Selena küssten sich mitten im Club, vor den Augen von allen“, berichtete ein Augenzeuge der ‚Us Weekly‘. Sie hätten schon sehr wie ein Pärchen ausgesehen, hieß es weiter. Am nächsten Tag sollen sie bei einem Date am Santa Monica Pier Achterbahn gefahren sein.

Obwohl sich die Hinweise auf eine Romanze verdichten, halten sich die beiden Turteltäubchen bedeckt. Als ein Reporter von ‚ETOnline‘ bei Billboards Women in Music Event in New York nachhakte, ob sie sich daten, gab Selena diese Antwort: „Oh mein Gott! Nein. Ich liebe ihn, das habe ich immer getan. Er ist toll.“

Wir spulen einfach mal ins Jahr 2010 zurück, damals spielte Selena Gomez auch ihre Beziehung mit einem gewissen Justin Bieber herunter. Sie bezeichnete ihn liebevoll als „Dork“ (Trottel) und behauptete, er sei wie ein kleiner Bruder für sie. Daraus entwickelte sich DIE Teenie-Romanze des Jahrzehnts.

https://www.youtube.com/watch?v=FPNY0C88fnQ

https://www.youtube.com/watch?v=MqNcqyeQNCE