Justin Bieber & Hailey Baldwin küssen sich auf Silvesterparty

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind auf Kuschelkurs | Instagram

Justin Bieber (21) und Hailey Baldwin (19) sind anscheinend nicht als Single ins Jahr 2016 gestartet. Auf einer Party sollen die beiden keinen Hehl mehr daraus gemacht haben, dass sie ein Paar sind!

Die beiden Schmusekätzchen urlauben – wie Kendall Jenner und Harry Styles – seit einigen Tagen in der Karibik, wo sie ihre Liebe nahezu ungestört ausleben können. Zum Jahreswechsel feierten sie auf der Silvesterparty von Richie Akiva, einem bekannten Nachtclubbetreiber (aká der Party King von New York), auf der Luxusinsel St. Barts. Das war genau der Ort, wo es Justin und Hailey so richtig krachen ließen, wie ‚TMZ‘ aus sicherer Quelle erfuhr.

Hailey-Baldwin-Bikini
Hailey Baldwin kommt als Model an die schönsten Orte der Welt – diesen Traumkörper kann Justin jetzt ganz alleine genießen | Instagram

Sie hätten sich vor 200 ihrer „engsten Freunde“ geküsst, als sie an der Bar saßen. Und es sei nicht das erste Mal gewesen. Es sieht also alles danach aus, dass das neue Jahr für den Sänger und das Model mit Schmetterlingen im Bauch beginnt!

Justin schrieb, „Die Party letzte Nacht war wahnsinnig verrückt, ich wünschte, wir hätten sie aufgezeichnet. Danke @richie_akiva“.

Vor einem Tag uploadete Hailey ein Bild auf Instagram, auf dem sie ihren langjährigen Kumpel Justin Bieber von hinten umarmt. Ein ähnliches Foto machte er auch mit seiner großen Liebe Selena Gomez, die auf den Popstar eine Wirkung ausübt wie Kryptonit auf Superman. Vielleicht findet die Never Ending Story ja nun doch ein Ende…