Selena Gomez: Überrascht auf Tour mit Cover-Songs

Selena-Gomez-Good-Morning-America-12-250x250
Selena Gomez bei ‚Good Morning America‘ | Twitter

Ab August jettet Selena Gomez mit ihrer „Stars Dance“-Tour rund um den Globus. Die Fans können sich auf so einige Highlights freuen!

Im Interview bei Ryan Seacrest verriet die 21-Jährige, „Ich bin so aufgeregt, aber es [die Vorbereitung] machte auch Spaß. Das Beste daran ist, dass niemand wirklich weiß, was passieren wird. Ich werde einige echt lustige Cover spielen, die die Leute möglicherweise nicht erwarten. Ich freue mich, ich denke, dass diese Tour weitaus größer und besser als die letzte wird.“

In einem anderen Interview sagte Selena schon, dass sie auf ihrer Tour auch rappen wird!

Am Freitagmorgen war Selena Gomez zu Gast bei ‚Good Morning America‘ und performte im Central Park (New York) ihre Hits „Slow Down“, „Come & Get It“ und „Birthday“ vom neuen Album „Stars Dance“, mit dem sie in der nächsten Woche auf Platz 1 der US-Charts stehen soll, wenn alles nach Plan verläuft.

Dort plauderte sie unter anderem über ihren Ex-Freund Justin Bieber, den sie immer „beschützen“ will.