Selena Gomez: Allererste Einladung zum Date (Video)

Selena-Gomez-iHeartRadio-Interview-Juli-2013
Selena Gomez | iHeartRadio

Kaum zu glauben, aber wahr…eine Frau wie Selena Gomez wurde noch nie von einem Mann zum Date eingeladen! Aber diese 21 Jahre dauernde, liebestechnische Dürreperiode ist nun vorbei.

Selena führte ein etwas ungewöhnliches Interview mit ‚iHeartRadio‘, in dem sie nicht nur ihre Beatboxing-Skills unter Beweis stellte, sondern auch dem Moderator schöne Augen machte.

Sie gestand, dass sie noch nie von den Herren der Schöpfung nach einer Verabredung gefragt wurde. Kurzerhand sprang der Interviewer ein und Sel sagte kichernd, „Ich werde rot!“

Wir brauchen fast nicht zu erwähnen, dass die Sängerin JA sagte. Das wohl kürzeste Date der Welt wurde gleich vor der Studiotür durchgeführt und es verlief wirklich süß, wie ihr unten im Video sehen könnt.

Abgesehen von dieser ganzen Romantik verriet Selena Gomez übrigens noch, dass sie auf ihrer anstehenden „Stars Dance“ Tour auch rappen wird! Dass sie Talent hat, zeigte sie ja schon vor zwei Jahren mit ihrem „Super Bass“-Cover.