Selena Gomez: Das verlangt sie auf Tour

Selena-Gomez-MTV-Interview
Selena Gomez im Interview mit MTV

Wenn Musiker auf Tour gehen, dann kann es schon mal vorkommen, dass sie außergewöhnliche Wünsche haben. Doch Selena Gomez (20) gehört definitiv nicht zu dieser Kategorie.

Bald wir sie auf große „Stars Dance World Tour“ gehen und schon jetzt ist ihre Liste mit Sonderwünschen fertig – sie besteht aus lediglich 3 Dingen, wie sie im Interview mit MTV verraten hat.

„Räucherstäbchen, immer Essiggurken. Ich weiß nicht. Ich habe eine langweilige Liste. Ich bin ehrlich…Ramen-Nudeln. Das will ich. Mir geht es mehr ums Essen und offensichtlich auch um Räucherstäbchen.“

Um sich auf die Tour vorzubereiten, geht Selena Gomez regelmäßig ins Fitnessstudio, etwas, dass sie sonst nicht macht. Sie will einfach in Form kommen und ihren Fans eine großartige Show liefern.

„Ich möchte, dass es sich wie ein Rave anfühlt“ erklärte Selena, die früher vor Kids auftrat, die Fans ihrer Show „Die Zauberer vom Waverly Place“ waren. „Sie tanzten und hatten eine tolle Zeit und das ist einfach das, was ich haben möchte. Egal, ob du kommst und dich nicht dafür interessierst, was ich auf der Bühne mache, habe einfach eine gute Zeit. Ich möchte, dass alle einfach tanzen und loslassen.“