Selena Gomez & Taylor Swift entern Parfüm-Markt!

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-4 Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo

Sie sind gute Freundinnen, auch beruflich nähern sich Selena Gomez (18) und Taylor Swift (21) immer mehr an. Musikalisch läuft es bei Beiden gut, bald bringen sie auch ihr erstes Parfüm raus!

Selena macht es ihrem Freund Justin Bieber gleich, der mit „Someday“ einen echten Kassenschlager auf den Markt gebracht hat.

Mit den Kollegen von E!Online hat sie über ihr Duftwässerchen gesprochen, was für 2012 geplant ist. „Ich freue mich, weil es etwas ist, was mich wirklich interessiert“, sagte sie im Interview.

„Ich mache schon den ganzen Prozess von Dinge riechen und es designen und die Kampagne und alles, es wird lustig.“

Die Fans von Taylor können schon ab Oktober wie ihr Liebling riechen. In Zusammenarbeit mit Elizabeth Arden ist ihr erstes Parfüm „Wonderstruck“ entstanden, das nach einer Textzeile ihres Songs „Enchanted“ benannt wurde.

Darin geht es um den ersten Eindruck von jemandem, „I’m wonderstruck, blushing all the way home.“ Der Duft hilft einem also dabei, besonders gut abzuschneiden beim Date und im Gedächtnis zu bleiben, um das frei zu interpretieren. Noch mal in den Worten von Swifty:

„Ein Duft kann helfen, den ersten Eindruck und die Erinnerung zu formen. Ein Parfüm zu tragen, ist ein einzigartiger Weg Erinnerungen zu kreieren. Wie Songs, kann ein Geruch dich zurückbringen und erlaubt es einen Moment noch einmal zu erleben.“

Werdet ihr euch eines der Parfüme von Taylor Swift (sie soll auch selber danach riechen!) oder von Selena Gomez kaufen? Promiparfüme sind ja total IN und Jennifer Lopez, Britney Spears & Kylie Minogue haben vorgemacht, das es funktioniert und gekauft wird.

Taylor-Swift-Wonderstruck
Taylor Swift | Wonderstruck Parfüm

Bilder: PR Photos