Selena Gomez plant ihr erstes Parfüm!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Macht Selena Gomez es bald ihrem Freund Justin Bieber („Someday“) nach und bringt ihr erstes Parfüm raus?

Eine Firma namens Adrenalina, eine Firma die sich auf Extremsport und Abenteurer spezialisiert hat, will sein Arbeitsgebiert erweitern und jetzt auch ins Duftwässerchen-Geschäft einsteigen.

Die Leute haben mit Selena einen Lizenzvertrag geschlossen und werden ihr Debüt aus dem Kosmetikmarkt entwickeln, herstellen und weltweit vertreiben.

Schon im Frühling 2012 soll es rauskommen, wie der Chef des Unternehmens, Ilia Lekach, in einem Statement sagte.

„Wir sind unglaublich enthusiastisch, mit Ms. Gomez zu arbeiten und werden mehr Details zu dem Duft veröffentlichen, wenn wir näher zum Verkaufsstart kommen.“

Während Justin sein Parfüm auf die weiblichen Fans ausgerichtet hat, darf man bei Selena aber nicht erwarten, dass sie ihre männlichen Anhänger besser riechen lässt. Es wird natürlich für Mädels sein und wir sind uns sehr sicher, dass sie Mitspracherechthaben will und es sich ganz ordentlich verkaufen wird.