Selena Gomez: Meet & Greet für $20.000 zu ersteigern!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Wolltet ihr schon immer mal Selena Gomez (18) treffen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Bei Charitybuzz könnt ihr jetzt ein Meet & Greet mit der Sängerin ersteigern, aber das ist nicht billig, so viel können wir euch schon verraten.

Das Höchstgebot liegt momentan bei $19.000, bei insgesamt 15 abgegebenen Geboten. Wenn ihr mit dabei sein wollt, dann müsst ihr allerdings noch mindestens einen Tausender drauflegen!

Der Gewinner wird in morgen (21. Juli) um 20 Uhr feststehen, dann wird die Auktion geschlossen. Es winken gleich 4 VIP-Backstage-Tickets für ein Selena Konzert deiner Wahl, der Pferdefuß daran: Ihre nächsten Termine sind nur in den USA.

Entweder man hat zu viel Geld und weiß nicht wohin damit oder man ist vernünftig und spart sich die Kohle für schlechte Zeiten. Einfach $20.000 rauszuschmeißen für ein fünf Minuten Treffen, auch wenn es für einen guten Zweck ist, ist schon fast als unschlau zu bezeichnen.

Heute wurde Selena Gomez in drei weiteren Kategorien für die Teen Choice Awards 2011 nominiert. Damit hat sie nun insgesamt schon acht Nominierungen gehamstert, wir drücken ihr die Daumen, dass sie Anfang August viele mit nach Hause nimmt!