Taylor Swift covert Bon Jovi: „Living On A Prayer!“

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2011-4
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (21) ist noch bis November auf ihrer riesigen „Speak Now“-Tour und spielt offenbar in jeder Stadt die Highlights lokaler Musikgrößen.

Diesmal war sie in New Jersey und coverte die Jungs von Bon Jovi, die ja auch aus der Stadt kommen. Ganz speziell sang sie in einer Akustikversion „Living On A Prayer“, wie ihr unten im Video seht.

Bei ihrem Konzert in Toronto hatte Taylor vor einigen Tagen schon die berühmtesten Söhne und Töchter des Landes gecovert, Justin Bieber und Alanis Morissette! Schade, dass sie sowas nur Nordamerika macht, in Europa hat sie auch nur verkürzte Shows gespielt.

Die amerikanische „Vogue“ hat Swifty jetzt als eine der stylischsten Ladys des Landes nominiert. Kein Wunder, sie trägt immer schicke Kleidchen, ist hübsch zurechtgemacht und hat optisch praktisch noch nie ins Klo gegriffen.

Sie wurde übrigens von Designer Tommy Hilfiger nominiert, der sich nicht entscheiden konnte zwischen ihr und Katy Perry und gleich Beide vorgeschlagen hat. „Mit Taylors lebhaftem Charisma und Katy’s ausgefallenem Charme, sehen sie in einem lockeren Sommerdress genauso gut aus, wie sie es auf dem roten Teppich tun.“

Dem können wir nur zustimmen!

http://www.youtube.com/watch?v=KlTU0cGVVXI&feature=player_embedded