Selena Gomez: Süßes Pärchenfoto mit The Weeknd

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez postete diesen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Freund The Weeknd | Instagram

Gehen Selena Gomez und The Weeknd mit ihrer Liebe jetzt etwa neue Wege? Lange Zeit äußerten sie sich gar nicht zu ihrem Liebesglück und auch gemeinsame Bilder gab es nicht. Doch nun präsentierten die beiden Musiker innerhalb von nur zwei Wochen gleich mehrfach private Bilder von sich!

Nachdem er Mitte August ein Bild von Sel zeigte, die es sich auf seinem Schoß gemütlich machte, während er zockte, postete nun Gomez ein Foto. Das zeigt sie in einem Restaurant am Tisch sitzend. Während Abel in den Raum schaut, blickt Selena grinsend in die Kamera.

Okay, das Bild ist überbelichtet und auch unscharf, doch man kann trotzdem erkennen, wie wohl sich die Sängerin fühlt. Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Justin Bieber ist es das erste Mal, dass sie wieder längere Zeit verliebt ist.

Zwischenzeitlich war sie mal mit Zedd zusammen, mit dem sie den Song „I Want You to Know“ aufnahm. Zwar wusste er im Vorfeld, dass eine Beziehung mit Selena Gomez für Aufmerksamkeit sorgen würde, doch wie extrem der Eingriff in seine Privatsphäre werden würde, konnte der DJ nicht ahnen.

„Sie ist eine der meistdiskutierten Personen in der Welt, doch ich hatte keine Ahnung, wie das mein Leben verändern würde“, erklärte er erst kürzlich. Seine Eltern wurden übers Telefon von Reportern belästigt und seine Freunde wurden Opfer von Hackern, die sich an ihren Handys vergriffen.