Selena Gomez kuschelt mit The Weeknd auf der Couch

So ein süßes Paar!

Selena-Gomez-The-Weeknd-Kuscheln
Selena Gomez und The Weeknd sind ein wirklich süßes Paar, wie der neuste private Schnappschuss der beiden Musiker beweist | Instagram

Sind die beiden nicht einfach mega süß? Selena Gomez und The Weeknd sind nun schon seit einer ganzen Weile zusammen, doch private Schnappschüsse sind noch immer eine Rarität.

Denn die beiden haben sich dazu entschlossen, ihre Beziehung aus dem Rampenlicht fernzuhalten, doch nun gab es eine Ausnahme, über die sich die Fans der Sängerin sehr freuen dürften.

In seinen Instagram Stories präsentierte er einen niedlichen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten, der „Zuhause“ entstanden ist. Während er auf dem Sofa sitzt, einen Controller in der Hand hält und ein Spiel zockt, sitzt sie auf seinem Schoß und macht es sich dort gemütlich.

Im Moment wollen die beiden so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, da sie ihre Nächte und Tage demnächst wieder häufiger getrennt voneinander verbringen müssen. Denn während er im September seine „Starboy: Legend of the Fall Tour“ fortsetzen wird, steht für sie der Dreh des neuen Woody Allen Films an.