Selena Gomez: „Stars Dance“ Song-Snippet

Selena-Gomez-Stars-Dance-Albumcover
Selena Gomez – „Stars Dance“ Albumcover

Es dauert keine drei Wochen mehr bis Selena Gomez ihr neues Album „Stars Dance“ veröffentlicht. Während die Fans es ohnehin schon kaum mehr abwarten können, werden sie fieserweise weiter geteasert.

Heute veröffentlichten die Jungs und Mädels von Rock Mafia ein 27-sekündiges Snippet vom Titelsong „Stars Dance“, das sich ab jetzt viele Leute wahrscheinlich in Dauerschleife anhören werden.

In einem Interview sagte die 20-Jährige zur Produktion der Platte, „Im letzten Jahr machte ich definitiv viel durch, also wollte ich das auf das Album projizieren und ich nahm mir Zeit dafür. Ich wollte, dass es mehr um mich geht und die Erfahrungen, die ich hatte.“

Das komplette Werk erscheint am 23. Juli. Darauf befindet sich natürlich auch die erste Singleauskopplung „Come & Get It“, mit der Selena Gomez in dieser Woche ihre erste Nummer 1 in den amerikanischen Singlecharts landete.

Anfang der Woche schrieb sie bei Facebook, „Ich bin völlig sprachlos. Das ist eine meiner stolzesten Errungenschaften und ich hätte das nicht ohne euch schaffen können!! Ich bin so dankbar. Ich liebe euch Leute! Lasst uns feiern!!“

Möglicherweise wird es Zeit, dass sich Selena an diese Erfolge gewöhnt, denn auch die neue Nummer klingt schon ziemlich hitverdächtig…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EsKcxc5UxEw