Selena Gomez: „Stars Dance“ Albumcover und neuer Song „Slow Down“!

Selena-Gomez-Stars-Dance-Albumcover
Selena Gomez – „Stars Dance“ Albumcover

Gestern gab es für die Fans von Selena Gomez (20) einen Livechat mit ihrem Star, der fast 50 Minuten andauerte. Die Sängerin sprach über ihr neues Album und zeigte das Cover, veröffentlichte die offizielle Trackliste und belohnte die Fans mit ihrem neuen Song „Slow Down“.

Das Cover ist in Schwarz und Weiß gehalten, nur ihr Name und der Titel leuchten in rosa Lettern hervor. Auf ihrem Kopf trägt sie Schmuck, der die Form von Blüten hat und sie wirkt dabei fast wie eine orientalische Schönheit. Die offizielle Songliste des Albums ist etwas anders als die, die vor zwei Tagen im Internet landete.

„Birthday“
„Slow Down“
„Stars Dance“
„Like A Champion“
„Come and Get It“
„Forget Forever“
„Love Will Remember“
„Save The Day“
„Beat“
„Write Your Name“
„Undercover“

Jeder, der sich ihr Album am Abend des Livechats vorbestellte, wurde mit dem Song „Slow Down“ belohnt, der auch gleich bei YouTube hochgeladen wurde. Allerdings ist er offiziell nicht für die deutschen Fans abspielbar.

Im Chat sprach sie auch über ihre neue Tour und versprach, dass sie jeden Song auf dem Album performen wird! Am 14.09 könnt ihr Selena Gomez in Frankfurt am Main erleben und am 17.09. in Wien, wenn sie auch uns mit ihrer „Stars Dance“ Tour beglücken wird.

Sie kündigte an, dass sie sich von Janet Jackson und Britney Spears hat inspirieren lassen und es auf der Tour viel Choreographie und lustige Videoclips zu sehen geben wird. Um ihren Fans so nahe wie Möglich zu kommen, wird die Bühne die Form eines S haben.

Nach dem Chat bedankte sich Selena auf Facebook bei ihren Fans: „Danke, dass ihr heute bei meinem Chat wart. Ich hoffe, dass ihr das Album so sehr liebt, wie ich.“