Selena Gomez: Erste Nummer 1 in den US-Charts!

Selena-Gomez-feiert-Nummer-1
Selena Gomez hat ihre Nummer 1 | Youtube

Selena Gomez (20) hat ihre erste Nummer 1 in den US-Singlecharts in der Tasche! Ihr Hit „Come & Get It“ holte sich in dieser Woche die Spitzenposition und darüber könnte sie stolzer nicht sein.

Bei Facebook teilte sie ein Video, in dem sie gerade die News mitgeteilt bekommt. Darin sagt sie mit zittriger Stimme, „Heute bekam ich eine sehr aufregende Neuigkeit…ich habe meine erste Nummer 1! Ich kann euch nicht genug danken. Ich will jeder Radiostation danken, meinem Label und am allermeisten meinen Fans. Es bedeutet mir so viel.“

Außerdem schrieb sie auf ihrer offiziellen Fanpage, „Ich bin völlig sprachlos. Das ist eine meiner stolzesten Errungenschaften und ich hätte das nicht ohne euch schaffen können!! Ich bin so dankbar. Ich liebe euch Leute! Lasst uns feiern!!“

„Come & Get It“ ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album von Selena Gomez, das „Stars Dance“ heißt. Der Song holte in den Staaten schon Platin-Status.

Die bislang erfolgreichste Single war „Who Says“ aus dem Jahre 2011, wenn man lediglich die Chartplatzierung in der amerikanischen Hitparade betrachtet. Damit rückte sie immerhin bis auf Platz 21 vor. Bis heute erhielt dieser Titel sage und schreibe 3x Platin.

Selena-Gomez-Come-and-Get-It-Charts