Selena Gomez: So süß bedanken sich ihre Fans bei Francia Raisa

Selena-Gomez-Niere-Krankenhaus
Francia Raisa spendete ihrer Freundin Selena Gomez eine Niere und rettete damit ihr Leben | Instagram

Im Mai wurde Selena Gomez mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert, das auf ihre Lupus Erkrankung zurückzuführen ist. Es sah nicht gut aus für die Sängerin, sodass sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste. Das Spenderorgan kam von ihrer guten Freundin Francia Raisa, die Selena am 23. Juli mit einem süßen Bild zum Geburtstag gratulierte und sie als „ihre Schwester“ bezeichnete.

Und genau dieses Posting nutzen die Selenators aus, um der Schauspielerin für die Spende zu danken. Mit 70.000 Likes gehört es zu den beliebtesten Bildern, die Francia auf Instagram hat.

„Vielen Dank. Selena ist meine Welt. Und du hast meine Welt gerettet. Ich danke dir so sehr.“

„Du bist eine wirklich wunderschöne Frau, von innen wie außen. Was du für Selena getan hast, ist ein solch wunderbares Geschenk.“

„Vielen Dank, Francia. Du bist unserer Queen eine wirklich gute Freundin!!! Du bist ein toller und liebenswerter Mensch.“

„Danke Francia, für diese wunderbare Tat. Wir sind stolz auf dich. Wir sind dir für immer dankbar. Du bist für Selena die beste Freundin. Eine wahre Heldin. Ich wünsche dir Gesundheit.“

„Was für ein Herz du hast. Du hast ihr Leben gerettet und bist solch ein mutiges und unglaubliches Mädchen. Ich wünschte mir, dass jeder so einen Freund wie dich hätte.“

„Vielen Dank. Du verdienst all die Liebe.“

„Du bist ein Engel. Danke für deine große und wunderbare Seele.“

Und das sind nur ein paar der Kommentare, die nicht nur unter diesem Bild, sondern auch anderen Postings der Schauspielerin zu lesen sind. Auf Twitter bedanken sich die User unter dem Hashtag #THANKYOUFRANCIA bei Francia.