Selena Gomez: Fette Party zum 21. Geburtstag! (Video + Bilder)

Selena-Gomez-21.-Geburtstag-2
Selena Gomez feierte groß ihren 21. Geburtstag | Instagram

Herzlichen Glückwunsch an Selena Gomez! Die Schauspielerin und Sängerin feiert heute ihren 21. Geburtstag und darf damit auch ganz offiziell Clubs betreten und Alkohol trinken.

Ihren Ehrentag zelebrierte Selena in der vergangenen Nacht standesgemäß mit einer fetten Party, zu der all ihre Freunde eingeladen waren. Von der Sause machte sie freundlicherweise auch direkt ein Video und stellte es zu Youtube. Im Hintergrund hört man ihre Single „Birthday“ vom neuen Album „Stars Dance“.

Sie schrieb, „Ich wollte mit euch allen meinen 21. Geburtstag feiern, also haben wir dieses Video gemacht. Danke für die Liebe und Unterstützung, die ihr mir gegeben habt und weiterhin gebt. Ich liebe euch alle so sehr!!“

„Danke an alle meine großartigen Freunde. Danke an Ben für ein weiteres tolles Video. Danke an Justin und Crew @ Flaming Flower Production für alles. Danke an alle meine Fans, dass ihr so toll seid und in mir den Wunsch für dieses Video aufkommen ließt.“

Unter den Gästen auf Selena Gomez‘ Geburtstagsparty befand sich auch ihr „Spring Breakers“ Co-Star Ashley Benson. Justin Bieber wurde nicht gesichtet.

Vor ihrer eigenen Fete besuchte Selena zusammen mit Kollegin Lily Collins noch die Feier von Schauspielerin Julianne Hough, die 25 Jahre alt wurde. Dafür verwandelte sie sich in ein kleines Teufelchen.

Bilder: Instagram, Facebook