Selena Gomez verrät ihre Geburtstagspläne

Selena-Gomez-New-Music-Live-Interview
Selena Gomez bei „New Music Live“

Am 22. Juli wird Selena Gomez 21 Jahre jung und dürfte damit ganz legal in einem US-Club feiern gehen. Vielleicht macht sie das ja auch, dann müsste allerdings ihr On-Off-Freund Justin Bieber mit seiner süßen 19 draußen bleiben. Im Rahmen der aktuellen Promo-Tour durch Kanada verriet die Sängerin ihre Pläne für ihren großen Tag.

Selena fungierte kurzzeitig als Co-Host der Show ‚New Music Live‘, bei uns würde man es wohl simpel als ein längeres Interview bezeichnen.

In dieser Funktion sagte sie, „Offenkundig ist es in Amerika DAS Alter. Also werde ich eine richtig große Party veranstalten. Ich will eine tolle Party haben. Ich will meine Freunde einladen, meine Familie und werde definitiv feiern.“

Außerdem plauderte Selena Gomez über ihr neues Album „Stars Dance“, dass eine Art Gwen-Stefani-Gefühl vermitteln soll.

„Im letzten Jahr machte ich definitiv viel durch, also wollte ich das auf das Album projizieren und ich nahm mir Zeit dafür. Ich wollte, dass es mehr um mich geht und die Erfahrungen, die ich hatte.“

Gerüchten zufolge, kommt die Platte am 23. Juli raus, also nur einen Tag nach ihrem Geburtstag. Bestätigen konnte Selena das aber nur bedingt, „Nicht unbedingt, das ist nicht das exakte Datum, aber ja.“