Selena Gomez: Album „Stars Dance“ im Netz geleakt

Selena-Gomez-Stars-Dance-Albumcover
Selena Gomez – „Stars Dance“ Albumcover

Selena Gomez (20) wird sich ins Knie beißen. Das komplette vierte Studioalbum wurde im Internet geleakt und das nur eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart.

„Stars Dance“ kommt am 22. Juli in den Handel, darauf befinden sich insgesamt 12 Songs. Wir haben uns selbst einen kleinen Eindruck von der Platte gemacht. Was man hört ist schon recht vielversprechend und klingt einfach ANDERS, als Selenas frühere Hits.

Viele Fans sind schwer begeistert von dem Album und können sich vor Freude kaum mehr auf dem Stuhl halten. Ein Fan schrieb zum Beispiel, „Das ist so viel besser, als ihre letzten Alben.“

Ein anderer kommentierte, „Ich werde mir für den Rest des Sommers nichts anderes mehr anhören.“

Der Leak kommt schon etwas überraschend, denn Selenas Team verwandelte einfache Promotion-Interviews in streng geheime Staatsakte – Reporter durften unter anderem lediglich Gedächtnisprotokolle von vorgespielten Songs anfertigen. Genützt hat es trotzdem nichts.

Einen Trost gibt es aber: Leaks müssen nicht unbedingt eine schlechte Sache sein. Kanye Wests „Yeezus“-Platte landete auch kurz vor dem Release im Netz. Eine Nummer 1 wurde trotzdem daraus.

Im Moment probt Selena Gomez übrigens für ihre „Stars Dance“-Tour, die am 14.08. in Vancouver startet.

Selena-Gomez-Tour-Stars-Dance-Proben
Selena Gomez probt für ihre „Stars Dance“ Tour