Selena Gomez nach Erdbeben in Sicherheit

Selena-Gomez-Annual-Women-5-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Eine positive Nachricht erreicht uns heute aus Bulgarien – Selena Gomez (19) geht es gut!

Heute Morgen ereignete sich nahe der bulgarischen Hauptstadt Sofia ein schweres Erdbeben. Es wurde eine 4,9 auf der Richterskala gemessen. Klar, dass sich die Fans der Sängerin und Schauspielerin Sorgen gemacht haben.

Selena dreht seit ein paar Wochen in dem Land ihren neuen Actionstreifen „The Getaway“ mit Ethan Hawke.

Heute nahm sie ihren Fans den Wind aus den Segeln und konnte beruhigen, „Danke für eure Sorge!! Das Erdbeben war beängstigend aber Gott sei Dank geht es jedem gut. Ich bete für Italien.“

Um die Laune wieder zu heben hat die 19-Jährige heute ein neues Video für Funny Or Die veröffentlicht, in dem sie sich in einen verpickelten Maler verguckt.