Selena Gomez bei Funny Or Die – „Fifty Shades Of Grey“ Parodie

Selena-Gomez-Funny-Or-Die
Selena Gomez bei Funny Or Die

Selena Gomez (19) beweist gerade in einem neuen Video von „Funny Or Die“ richtig viel Humor. Sie hat ihre ganz eigene Version des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ gedreht!

Viel mit Erotik und heißer Liebe ist darin aber nicht zu sehen. Stattdessen sehen wir in „Fifty Shades Of Blue“ eine junge Frau, die sich unsterblich in ihren Maler verliebt – der NICHT Justin Bieber heißt.

Noch nicht weiter schlimm, wäre der fleißige Arbeiter nicht so schrecklich heruntergekommen und verpickelt im Gesicht. Selena scheint das alles nicht zu stören, sie sieht ihren Schwarm durch eine rosarote Brille.

Sie findet es offenbar richtig sexy, wie er die Farbrolle schwingt! Diese Ansicht muss man ja nicht teilen und es ist ja auch nur eine Verarsche des Bestseller-Buches, das derzeit in aller Munde ist.

Am Ende kritzelt das arme Mädel auch noch ihre Telefonnummer auf den Lieferschein und der Mann findet das ganz schön merkwürdig. Manch einer wird jetzt sagen…soll er doch froh sein!

Ganz ulkiges Video, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Übrigens dreht Selena Gomez gerade in Bulgarien und hat sicher ganz andere Dinge im Kopf, als Schmetterlinge im Bauch…