Selena Gomez: Musikvideo-Premiere mit 750 Fans

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2012-1-250x380
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) hat zwar ihre Musikkarriere vorerst auf Eis gelegt, aber das hält sie nicht davon ab, in wenigen Tagen ein neues Musikvideo zu veröffentlichen.

Die Premiere des Clips wird aber diesmal nicht im Internet gefeiert, sondern standesgemäß mit ihren treuesten Fans!

750 Stück davon werden in den Genuss kommen, Selenas neues Video als allererste zu bewundern.

Stattfinden wird das Spektakel am 18. April im El Capitan Theatre am Hollywood Boulevard in Los Angels. Auf ihrer Webseite ist die Rede von einem „einmaligen Erlebnis“, was es sicher auch ist, denn die Veranstaltung ist mit satten 2 Stunden Länge veranschlagt.

Ob Selena Gomez persönlich auch anwesend sein wird, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Auch welches Musikvideo sie dort zeigen wird, ist ein großes Mysterium unter ihren Fans. Einige spekulieren auf „My Dilemma“, andere glauben, dass es ein Clip für ihre Coversingle „Bidi Bidi Bom Bom“ ist.

Merkwürdig ist auch, dass Selena trotz ihrer musikalischen Schaffenspause am kommenden Montag bei „Dancing With The Stars“ auftreten soll. Dort wird sie angeblich „Hit The Lights“ performen.