Selena Gomez: Tour beendet, Musikkarriere auf Eis

Selena-Gomez-Band-Crew-Instagram
Selena Gomez und ihre Crew | Instagram

Gestern hat Selena Gomez (19) ihre Südamerika-Tour („We Own The Night“) in Montevideo (Uruguay) beendet und hat damit gleichzeitig auch ihre Musikkarriere auf Eis gelegt.

Wie sie schon seit Ewigkeiten angekündigt hat, widmet sie sich die kommenden Monate mehrheitlich der Schauspielerei. Projekte wie „Spring Breakers“, ihre ganz frisch bestätigte Rolle in „Hotel Transilvanien“ und der Thriller „Aftershock“ sind schon in der Pipeline.

Nach dem Ende ihrer Tour hat sich Selena bei Facebook bei ihrer Crew & Band bedankt, mit der sie so lange unterwegs war.

Ich kann nicht genug ausdrücken wie dankbar ich für diese Gruppe bin. Sie waren seit Tag eins bei mir und ich kann nicht glauben, dass es wirklich vorbei ist. Ich liebe euch The Scene, Marsh Mellow Girls, Ashley & AShlee, Jivanta, Marco, Brian & Brian, Mark, Jason, Javier, Timmy! Ich hätte das ohne euch NICHT machen können. Ich heule mir gerade die Augen aus. Ich werde euch vermissen Leute.

Später ergänzte Selena Gomez noch, „Nur um meinen letzten Post klarzustellen, meine Band und ich gehen für eine Weile getrennte Wege. Dieses Jahr dreht sich alles um Filme und ums Schauspielern und ich will, dass meine Band wo auch immmer und mit wem auch immer Musik macht. Wir werden zurückkommen, aber es wird eine Weile dauern. Ich liebe sie und ich liebe euch. :)“

Ob auf der Kinoleinwand oder im Radio…Sel wird den Fans erhalten bleiben!