Selena Gomez singt „Bidi Bidi Bom Bom“

Selena-Gomez-Annual-Women-4-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Noch vor ihrem „Spring Breakers“ Dreh hatte sich Selena Gomez (19) ins Studio begeben, um einen neuen Song einzusingen!

Es handelt sich dabei aber nicht um ein Lied für ein neues eigenes Album, sondern um ein Tribut an die 1995 mit nur 23 Jahren ermordete Sängerin Selena Quintanilla, durch die der Ex-Disney-Star überhaupt erst ihren Vornnamen hat.

Die mexikanisch/amerikanische Künstlerin ist bis heute eine Ikone in der lateinamerikanischen Gemeinde. Zu ihren Ehren erscheint am 03. April eine Compilation mit neun ihrer größten Hits.

Fünf Latin-Künstler singen auf „Enamorada de Ti“ Duette mit Selena, die am Computer entstanden sind.

Eine davon ist Selena Gomez, die den Song „Bidi Bidi Bom Bom“ eingesungen hat. In einem Interview sagte sie: „Ich wurde nach der Sängerin Selena benannt, also war sie ein großer Einfluss für mich, mein ganzes Leben lang. Ich halte ihren Namen am Leben.“

Die 19-Jährige hat sogar einen Anruf vom Vater der verstorbenen Sängerin bekommen, der zugleich auch Produzent der Platte ist. „Ich fühle mich extrem geehrt, dass Sie dabei an mich gedacht haben“, bedankte sie sich bei ihm.

Am Ende des Videos könnt ihr in das Lied reinhören!