Selena Gomez & Justin Bieber: Gemeinsames Silvester in Mexiko

Ob das Jahr 2018 ihnen Glück bescheren wird?

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez starteten in Mexiko gemeinsam ins Jahr 2018 | Instagram

Also doch! Wie nicht anders zu erwarten, haben Selena Gomez und Justin Bieber das neue Jahr gemeinsam eingeläutet! Nur wenige Tage nach Selena landete auch der Musiker in Cabo San Lucas, um bei sommerlichen Temperaturen ins Jahr 2018 zu starten.

Wie eine Quelle gegenüber ,E! News‘ verriet, flog Justin extra aus Cancun ein, wo er ein paar Tage mit seiner Familie verbrachte. „Er kam am Samstagabend an und checkte in eine Villa am Meer ein, die nur 10 Minuten von Selenas Villa entfernt liegt. Angeblich verbrachte Sel Silvester mit ihren Freundinnen und engagierte eine Mariachi Band, die für Stimmung sorgen sollte. Auch Bieber schaute am Abend vorbei, um Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen.

„Er und Selena haben wieder Zeit miteinander verbracht. Es war ganz zwanglos und gechillt. Sie läuteten das neue Jahr gemeinsam ein und schauten sich das Feuerwerk über dem Ozean an“, berichtete die Quelle weiter.

Bereits vor Silvester zeigten Selena Gomez und ihre Freundinnen ein paar Bilder von ihrem Urlaub, der nach jeder Menge Spaß aussah. Wenn die Gruppe nicht gerade auf Quads unterwegs war, entspannten sie am Strand und genossen die Sonne Mexikos.