Selena Gomez: Küsschen für Justin Bieber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Selena Gomez drückt Justin Bieber einen dicken Knutscher auf die Schulter | Instagram

Die Never Ending Lovestory von Justin Bieber und Selena Gomez geht in eine neue Runde! Es ist gerade mal drei Tage her, dass Sel ihren Liebsten auf Instagram entfolgte und damit zeigte, kein Interesse an seinen Bildern zu haben.

Doch am Sonntag postete Justin ein Bild, das die beiden sehr vertraut zeigt. JB streckt seinen Arm aus, um das Foto zu knipsen, und sie sie gibt ihm einen dicken Schmatzer auf das Tattoo auf seiner linken Schulter.

Wie bei den beiden Superstar üblich, war das Foto nur kurze Zeit online, bevor es Justin wieder aus unerklärlichen Gründen löschte. Doch die Fans waren mal wieder schnell und konnten den süßen Schnappschuss zuvor sichern.

Entstanden ist das Bild wohl während einem Trip nach St. Martin, wo Sel und Justin kürzlich einen Liebesurlaub machten. Auf Instagram postete der Sänger fleißig Bilder von ihrer Reise in die Karibik, sodass seine Fans an seinem Glück teilhaben konnten.