Selena Gomez entfolgt Justin Bieber auf Instagram

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots
Ist schon wieder alles aus zwischen Selena Gomez und Justin Bieber | Shots

Ist das Beziehungscomeback von Selena Gomez und Justin Bieber schon wieder vorbei, bevor es richtig in Fahrt kommen konnte? Sel hat ihre On-Off-Liebe auf Instagram entfolgt, was die Gerüchteküche befeuert.

In dieser Woche feierten Selena und Justin in Paris, der Stadt der Liebe. Doch von den großen Gefühlen war nichts zu sehen. Sie besuchten eine Fashion Party der ehemaligen ‚Vogue‘-Chefredakteurin Carine Roitfeld, vergnügten sich aber getrennt voneinander auf dem Event. Es existiert nicht einmal ein gemeinsames Bild der beiden.

Merkwürdig ist zudem, dass sich Justin mit seiner rein platonischen Freundin Kendall Jenner zum Abendessen traf und nicht mit seiner großen Liebe Selena, die derweil Sightseeing betrieb.

Scheinbar zogen schon in ihrem Karibik-Urlaub letzte Woche dunkle Wolken über dem Paradies auf. Fans erwischten das Paar am Flughafen des zu den Niederlanden zählenden Landes Sint Maarten. Selena schien wirklich schlecht gelaunt gewesen zu sein, als sie aus dem Minivan stieg, um zum Flieger zu gelangen. Zu sehen ist das unten im Video. Auch Justin schaute etwas bedröppelt aus der Wäsche.

Sicher, dass Selena bei Instagram den Entfolgen-Button drückte, muss nichts zu bedeuten haben. Schon im April schmiss sie alle Leute von ihrer Liste, darunter befand sich auch ihre beste Freundin Taylor Swift. Ein kleiner Test von uns ergab: Auf Twitter followen sich „Jelena“ noch.

Justin-Bieber-Bett
Auf dem neuesten Bild sieht Justin ziemlich zerknirscht aus | Shots