Justin Bieber im Liebesurlaub mit Selena Gomez

Justin-Bieber-St-Martin-Karibik
Justin Bieber in der Karibik | Instagram

Kaum zu glauben, aber wahr: Justin Bieber und Selena Gomez sind immer noch ein glückliches Paar. Nach dem Hin und Her der letzten Jahre scheinen sie endlich sowas wie Konstanz in ihre Beziehung gebracht zu haben. In der letzten Woche genossen die beiden Turteltäubchen einen entspannten Liebesurlaub in der Karibik!

Justin postete einige Bilder von dem Trip nach St. Martin auf Instagram. Dabei ließ es sich der Popstar natürlich auch nicht nehmen, den ein oder anderen Schnappschuss von seiner bildhübschen Freundin anzufertigen.

Die letzte Aufnahme zeigt Bieber hoch in den Bergen über dem Meer. Er schaut nachdenklich nach unten. „Ich befand mich lange genug in dieser Pause“, schrieb er seinen Fans. Außerdem kündigte er neue Musik an und dass er wieder zurück an die Arbeit muss.

Am Sonntag knipste der Sänger von sich ein Selfie im Bett, das sicher viele junge Frauen nur zu gerne mit ihm teilen würden.

Anfang des Monats waren Bieber und Gomez zusammen in Toronto. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, stehen die beiden mittlerweile sogar gemeinsam in der Küche, wie ein Instagram-Video zeigte. Kürzlich bestätigte Justin die Beziehung in einem anwaltlichen Verhör.