Selena Gomez & Justin Bieber: Pärchenabend bei den MMVAs?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-AMA-2011-5
Selena Gomez & Justin Bieber | PR Photos

Wird es am Sonntag einen Pärchenabend in Kanada geben? Dort finden die MuchMusic Video Awards 2012 (MMVAs) statt und mit Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) stehen zwei der aktuell beliebtesten Teeniestars auf der Gästeliste.

Heute wurde Selena ganz frisch für die Awardshow bestätigt. Die 19-Jährige Sängerin, die schon 2011 als Moderatorin mit von der Partie war, wird einem glücklichen Gewinner seinen Preis überreichen.

Justin stand hingegen schon als einer der Live-Acts fest und wird sicher einen seiner neuen Hits vom Album „Believe“ performen, das morgen (15. Juni) bei uns in den Handel kommt.

Er ist auch für sein Musikvideo „Boyfriend“ in der Kategorie „International Video Of The Year By A Canadian“ nominiert, was er vermutlich auch gewinnen wird – es wäre das dritte Mal. Das Video knackte ja schon nach wenigen Stunden die ersten Klickrekorde.

Vielleicht laufen die beiden ja sogar gemeinsam über den roten Teppich? Diesen seltenen Anblick wünschen sich sicher einige ihrer Fans.

Weitere Stars bei den MMVAs werden Luca Hale, Darren Criss, Kelly Osbourne und Cody Simpson sein. Alle Gewinner der MuchMusic Awards könnt ihr dann natürlich bei uns nachlesen!