Justin Bieber: „Boyfriend“ Tanzproben (Webisode)

Justin-Bieber-Webisode-Believe-Tanzproben
Justin Bieber bei seinen „Believe“-Tanzproben

Am 19. Juni erscheint in den USA das neue Album von Justin Bieber (18). Bis dahin beglückt er seine Fans jeden Tag mit seinem Making Of zu „Believe“. Heute veröffentlichte er eine weitere Webisode!

Zu sehen ist der Teeniestar mit seiner Crew bei den Tanzproben zu seinem aktuellen Megahit „Boyfriend“, die richtig mit Band und Live-Hintergrundmusik abgehalten wurden.

Was auf der Bühne immer so locker flockig aussieht, ist aber in Wirklichkeit harte Arbeit, die Justin mit seinen 18 Jahren aber schon nahezu zur Perfektion getrieben hat.

Der Junge hat Disziplin und das macht ihn so erfolgreich. Die deutschen Fans können Biebers Skills 2013 auf seiner Tour in Deutschland bewundern. Genaue Termine stehen allerdings noch nicht fest.

Falls es euch tröstet: Schon ab morgen (15. Juni) steht sein nagelneues Album bei uns im Handel, vier Tage vor den USA!

Wer geht morgen Shoppen?