Selena Gomez & Justin Bieber: Händchen halten beim Coachella Festival

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Liebescomeback oder nicht, das ist hier die große Frage. Seit einigen Wochen werden Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) immer mal wieder miteinander gesehen, aber wirklich zählbare Sachen gibt es bislang nicht zu vermelden. Am Wochenende war es mal wieder soweit, da turtelten die beiden auf dem Coachella Festival im kalifornischen Indio.

Justin hatte mit Chance the Rapper einen Überraschungsauftritt und ratet mal, wer sich den Gig neben der Bühne anschaute…Selena, die nur einen Tag zuvor mit Kylie & Kendall Jenner auf dem Event rumhing.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Direkt nach seiner Performance ging Bieber von der Bühne und schaute sich den Rest von Chances Set mit Selena Gomez an. Sie blieben dort etwa 15 Minuten, bevor Bieber Gomez am Rücken berührte, als wollte er ihr mtiteilen, ‚Lass uns gehen‘. Dann gingen sie gemeinsam.“

Ein Fan untermauerte bei Twitter den Bericht, der sah, wie Selena und Justin Backstage Händchen hielten. Sein Fazit, „Es sieht danach aus, als ob sie wieder zusammen sind“.

Zuletzt trieben sich Selena Gomez und Justin Bieber in einem Tonstudio in Miami rum. Auch von einem gemeinsamen Song war in diesem Jahr die Rede.