Justin Bieber & Selena Gomez: Rendezvous im Tonstudio

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) kommen einfach nicht voneinander los. In der letzten Nacht wurden die beiden gemeinsam in einem Tonstudio in Miami gesichtet.

Selena schien nicht mehr ganz Frau ihrer Sinne gewesen zu sein (Video), denn sie wurde gestützt von einer Frau bis zum Eingang der Hit Factory gebracht, wo Sel dann eigenständig durch die Tür ging.

War es ein rein professionelles Treffen oder doch ein weiteres Puzzleteil eines möglichen Beziehungs-Comebacks? In dieser Woche behauptete eine Quelle gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass sie lediglich einen guten Draht zueinander hätten, aber momentan kein Paar seien.

Mitte März wurde bekannt, dass Justin Bieber und Selena Gomez für ein gemeinsames Duett im Studio waren. Sie nahmen dort den Song „Unfamiliar“ auf, der hoffentlich bald den Weg ans Tageslicht findet.

Übrigens postete Justin leider kein Bild mit Selena bei Instagram, sondern eines mit der Newcomerin Madison Beer, die er bereits vor zwei Jahren in seinem Twitter-Account pushte. Sie wurde wie er bei Youtube entdeckt.

Justin-Bieber-Madison-Beer-Studio
Justin Bieber mit Newcomerin Madison Beer | Foto: Instagram