Justin Bieber: Überraschungsauftritt beim Coachella Festival

Justin-Bieber-Auto
Justin Bieber | Shots

Justin Bieber kifft und legt ein rebellisches Verhalten an den Tag…er passt also perfekt zum Hippie-Festival Coachella, wo er am Samstag einen Überraschungsauftritt hinlegte.

Zusammen mit Chance the Rapper performte er den gemeinsamen Track „Confident“, der im Dezember veröffentlicht wurde. Bei Instagram postete Bieber ein Video von dem Auftritt, in dem er mit weißem Hut auf dem Kopf einen total abgedrehten Tanz aufführt. Hinterher tweetete der Popstar, „Das war lustig“. Wenige Stunden zuvor teaserte er seine Fans bei Twitter mit der Frage, „Was steht wohl heute bei mir an?“

Bieber gesellte sich zu anderen großen Namen, die sich am ersten Wochenende des Coachella Festivals die Ehre gaben. Dazu zählten Ellie Goulding, Jay-Z, Beyoncé, Lana Del Rey, Lorde, Muse und Pharrell Williams. In einer Woche geht die Megaparty weiter!