Selena Gomez: „Ich liebe meine Familie“

Selena-Gomez-Jimmy-Kimmel
Selena Gomez bei Jimmy Kimmel

Gestern war die süße Selena Gomez (20) in der Show von Jimmy Kimmel um über ihren neuen Film „Hotel Transilvanien“ zu sprechen. Bevor sie ins Studio kam, wurde ein kurzer Clip aus dem Film gezeigt und es fiel auf, dass ihr Charakter keinen coolen Akzent hat, so wie ihr Filmvater Adam Sandler (46).

Das liegt daran, dass Sel es einfach nicht hinbekommen hat! „Ich war sehr schlecht darin. Ich wollte einen coolen Akzent haben, aber sie sagten ‚Benutze am besten deine eigene Stimme.'“

Während Mavis 118 wird und endlich unabhängig sein möchte, lebt Selena noch immer mit ihren Eltern zusammen. Doch warum eigentlich? „Ich liebe meine Familie. Ich bin noch nicht bereit dafür. Ich bin 20 geworden. Ich liebe es Zuhause zu sein und mich sicher zu fühlen.“

Doch kommt nicht auf die Idee, dass ihre Mama Mandy sich um die Wäsche ihrer berühmten Tochter kümmert. Denn das würde nicht gut gehen. „Sie würde alles schrumpfen lassen.“

Außerdem spricht Selena über ihre Beziehung mit Justin Bieber (18) und dass er sich nie tarnen will, wenn sie ein Date haben. Schließlich will er allen zeigen, dass er „Swag“ hat.

Auch ihr neuer Film „Spring Breakers“ ist Thema. Im Film muss Sel eine Bong rauchen und wusste vorher nicht wie das funktioniert. Doch zum Glück konnte ihr ihre Kolleginnen dabei weiterhelfen. Doch für die Schauspielerin war das einfach schrecklich. Denn sie rauchte Gras. Echtes Gras aus dem Garten und Papier und es schmeckte einfach schrecklich.

http://youtu.be/ebISmjf19Kw

http://youtu.be/I-_knXDjWC0