Selena Gomez: Standing Ovations bei „Spring Breakers“-Premiere

Selena-Gomez-Vanessa-Hudgens-Ashley-Benson-Venedig
Selena Gomez, Vanessa Hudgens & Ashley Benson in Venedig (Facebook)

Das Selena Gomez (20) mehr ist als nur die brave Disney-„Zaubermaus“, beweist sie mit ihrem neuen Film „Spring Breakers“, der gestern Abend in Venedig seine Premiere feierte.

Im Film raubt sie mit ihren Freundinnen – gespielt von Vanessa Hudgens (23), Rachel Korine und Ashley Benson (22) – ein Restaurant aus und erlebt eine wilde Reise zum Spring Break. Viel nackte Haut und Alkohol inklusive.

Praktisch das komplette Gegenteil von dem, was Selena bisher gemacht hat. Die ersten Kritiken sind durchaus positiv, was sich auch bei der gestrigen Premiere in Italien widerspiegelte.

„Heute war eine der großartigsten Abende, die ich jemals hatte“, schrieb Sel bei Facebook. „Unser Film bekam Standing Ovations beim Film Festival in Venedig! Ich konnte nicht mit dem Weinen aufhören.“

Es muss wie eine Befreiung für sie sein, endlich als echte Schauspielerin wahrgenommen zu werden. Entsprechend dankbar drückt sie sich auch aus…

„Teil eines solch tollen Projektes zu sein, war so ein Segen. Von den Zauberern bis heute Abend. Ich bin so gesegnet. Ich bin immer noch geschockt! Ich hoffe ihr genießt Harmonys Filmgestaltung.“

Aber eine Enttäuschung gibt es dann doch für die zumeist jungen Fans der 20-Jährigen. Nur wer volljährig ist, darf auch rein. Spring Breakers ist absolut nicht jugendfrei – „Der Film ist nicht für meine Kleinen. 😉 Er ist Rated R! Ich wollte einfach diese Nacht mit euch allen teilen! Ich liebe euch!“

Mit ihren über 33 Millionen FB-Fans teilte Selena Gomez schließlich auch das obige Bild, das offensichtlich bei einem Bootsausflug entstanden ist.