Selena Gomez: „Gestresst“ nach Justin Bieber Trennung

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Für Selena Gomez (20) war die Trennung von Justin Bieber (19) nicht leicht, das verriet sie in einem Interview-Special mit Ryan Seacrest, das am Sonntag in den USA ausgestrahlt wird.

Ryan fragte die Sängerin, ob es jemals „unerträglich“ für sie sei, wenn solche sensiblen Dinge in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.

Selena antwortete, „Ich bin mir sicher, dass du diese Bilder gesehen hast, auf denen ich viel zu gestresst deswegen aussah. Und es ist hart…was sollst du machen? Willst du nur in deinem Haus sitzen und dich verstecken und nirgendwo mehr hingehen?“

Ende des letzten Jahres trennte sich das Paar, aber es machten in den letzten Monate immer wieder Gerüchte die Runde, sie würden sich wieder daten.

In dem Interview plauderte Selena Gomez auch darüber, dass es endlich Zeit für sie ist, zu Hause auszuziehen und sich ein eigenes Haus zuzulegen. „Ich liebe es, bei meiner Familie zu sein und zu wissen, dass sie da sind. Aber ja, es ist wahrscheinlich Zeit für mich, mein eigenes Haus zu haben.“

Sie denkt sogar schon daran, eine eigene Familie zu gründen, die wahrscheinlich etwas größer ausfallen wird. „Ich meine, ich bin eine Latina, also…(lacht). Ich weiß nicht, wenn die Zeit reif ist, werde ich entscheiden, aber natürlich mag ich es, eine große Familie zu haben.“