Selena Gomez feierte mit „mysteriösem“ Mann

Britney-Spears-Piece-Of-Me-Show-Las-Vegas-Selena-Gomez-Sia
Selena Gomez | Instagram

In den letzten Wochen wurde es wieder still um das angebliche Liebes-Comeback zwischen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19). Stattdessen feierte die hübsche 21-Jährige in dieser Woche mit einem anderen Mann in Utah.

Selena enterte am Montagabend eine Party für ihren neuen Film „Rudderless“ im Rahmen des Sundance Film Festivals. Das Magazin ‚People‘ berichtet, dass sie direkt in der oberen Etage verschwand und den Großteil des Abends mit einem attraktiven, jungen Kerl mit blonden Haaren verbrachte.

„Früh am Abend ging sie direkt zu ihm“, verriet ein Augenzeuge. Das Duo und eine handvoll weiterer Leute verkrochen sich in einer Ecke neben der Bühne. Die Schauspielerin und ihr Begleiter nippten an Cocktails und unterhielten sich angeregt miteinander. SIE soll sogar mehrfach ihre Hände auf seinen Beinen abgelegt haben.

Läuft da etwa was? Wahrscheinlich nicht, denn ein Sprecher von Selena Gomez erklärte, dass die beiden einfach nur Freunde seien.

Selena hatte trotzdem jede Menge Spaß auf der Feier – sie tanzte wie verrückt, lachte mit ihren Freunden und shakerte mit dem Regisseur ihres Streifens, William H. Macy. Außerdem gab sie gewissermaßen ihr musikalisches Comeback! Sie performte zwei Songs, darunter auch ihren Megahit „Come & Get It“. Im Dezember des letzten Jahres brach sie ihre „Stars Dance Tour“ aus persönlichen Gründen ab und konzentrierte sich vorerst wieder mehr auf ihr Privatleben.