Selena Gomez: „Rudderless“ war ihre Flucht vorm „alltäglichen Wahnsinn“

Selena-Gomez-Sonnebrille-Facebook
Selena Gomez | Facebook

Selena Gomez (21) stattete dem Sundance Film Festival in Utah einen Blitzbesuch ab, um ihren neuen Film „Rudderless“ zu promoten, der ihr eine gewisse Freiheit zurückgab.

„Ich konnte einfach meine eigenen Sachen tragen, musste mir um nichts Gedanken machen und konnte mit diesen coolen Leuten zusammen sein“, verriet die Schauspielerin und Sängerin im Interview mit der Nachrichtenagentur ‚AP‘.

Das Projekt sei ihre Flucht vor dem „alltäglichen Wahnsinn“ gewesen, den sie durchmachen muss. Sie war ganz einfach begeistert, dass der Regisseur des Streifens, William H. Macy, sie für eine Rolle auswählte.

„Ich war begeistert. Ich stand kurz davor, auf Tour zu gehen, und ich wusste, dass sie ein Jahr dauern würde. Ich bekomme eine Art Panikattacke, wenn ich weiß, dass ich ein Jahr lang an keinem Set sein werde. Einfach nur, weil ich beides sehr liebe. Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich an, als ob ich einfach in dieser Welt sein konnte und ich irgendwie dem Ganzen entfliehen konnte.“

Weiter erklärte Selena Gomez, „Ich fing mit 14 Jahren mit der Musik an. Und ich hatte vier Nummer 1 Club Songs, bevor ich überhaupt in Clubs gehen durfte. Ich glaube schon, dass diese Reise für mich weitergeht. Ich hatte niemals wirklich die Möglichkeit, viel von dieser Seite durch meine Lyrics zu zeigen. Das sind also Dinge, die ich später erkunden werde.“