Selena Gomez‘ Familie: Justin Bieber nicht erwünscht

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram
Justin Bieber brach Selena Gomez das Herz | Instagram

Justin Bieber hat es sich angeblich heftig mit der Familie seiner Ex-Freundin Selena Gomez verscherzt.

Momentan gibt es wieder zarte Annäherungsversuche zwischen den beiden. Die letzten Tage trafen sie sich mehrfach bei Selena zu Hause oder in einem Café. Alles noch rein freundschaftlich, aber ein Liebescomeback komplett ausschließen sollte man nie, auch wenn Sel offiziell noch mit dem Kanadier The Weeknd zusammen ist.

Vorsorglich ließ ein Familienmitglied der Sängerin ausrichten, dass Justin keinen Platz mehr bei ihnen finden wird.

Laut ‚TMZ‘ sagte die namentlich nicht genannte Person, „Justin ist ein abscheulicher Mensch und wird von uns niemals akzeptiert werden“. Justin habe Selena in die Depression getrieben, wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Unter anderem habe sie sich deswegen (als Nebeneffekt ihrer Lupus-Erkrankung) in eine Therapie begeben müssen.

„Sofern sie mit ihm in irgendeiner Form spricht, ist es nicht nur respektlos gegenüber ihrem Umfeld, sondern auch respektlos gegenüber sich selbst.“

Vielleicht ist Selena Gomez aber auch die Einsicht gekommen, dass das Leben viel zu kurz ist, um sich herumzuärgern. Immerhin stand sie noch im Frühjahr auf der Schwelle zum Tod. Eine Nierenspende ihrer Freundin Francia Raisa rettete Selena das Leben.