Justin Bieber & Selena Gomez: Frühstück zu zweit

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber führten rund vier Jahre eine On-Off-Beziehung | Foto: Facebook

Justin Bieber und Selena Gomez machen dort weiter, wo sie vor einigen Jahren aufgehört haben – sie bringen die Teeniewelt um den Verstand!

Nachdem die beiden Ex-Lover seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr miteinander gesehen wurden, tauchen nun fast täglich neue Berichte über „geheime“ Treffen auf.

Ein Fan entdeckte Justin und Selena jetzt in einem Café in Westlake Village, einer Kleinstadt ganz am Rande von Los Angeles, nahe Thousand Oaks.

Sie saßen sich an einem kleinen Tisch gegenüber und unterhielten sich angeregt. Zu irgendwelchen Liebesbekundungen ist es allem Anschein nach allerdings nicht gekommen.

Hinterher wurde Justin von Paparazzi abgefangen, stellte sich aber dumm und will von keinem Treffen mit Selena gewusst haben. Ist klar!

Neulich traf sich das frühere Traumpaar der Teeniebranche mit einer Gruppe von Freunden im Haus von Selena, die sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste.

Unklar ist, ob das ein Hinweis auf ein Liebesaus mit The Weeknd ist, der sich gerade auf Tour befindet. Seit Januar sind Selena Gomez und der kanadische Grammy-Gewinner ein Paar. Angeblich habe er bereits Selenas Mutter Mandy Teefey auf Instagram entfolgt, außerdem habe sein bester Freund Selena von der Freundesliste gekickt.

Braut sich da etwa was zusammen?