Das sagt Francia Raísa zur Nierenspende für Freundin Selena Gomez

Selena-Gomez-Francia-Raisa-Nierentransplantation-Krankenhaus
Selena Gomez bekam von ihrer Freundin Francia Raísa eine Niere gespendet | Instagram

Gestern war der große Tag von Selena Gomez. Die Sängerin gab öffentlich bekannt, dass sie sich im Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste, nachdem sie im Mai mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Spenderorgan kam von ihrer guten Freundin Francia Raísa, die nun selbst ein paar Worte zu dieser Sache sagte.

Auf Instagram teilte sie ein Bild, das vor der Operation entstanden ist. Die Mädels liegen in ihren Krankenbetten, um sie herum sind ganz viele Schläuche und Messgeräte und sie halten sich die Arme. Selena grinst die Schauspielerin überglücklich an, da sie weiß, dass es für sie nun gesundheitlich bergauf gehen wird.

„Ich bin mehr als dankbar, dass Gott mir etwas anvertraut hat, das nicht nur ein Leben gerettet, sondern während des Prozesses auch meines verändert hat. Das war ein Teil unserer Geschichte und wir werden sie bald teilen, doch was jetzt wichtig ist, ist, dass es nicht die einzige Geschichte ist“, kommentierte Francia Raísa ihr Bild.

Sie teilte außerdem einen Link zur Lupus Research Alliance, auf der viele Informationen zu Lupus zu finden sind. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, mit der Selena Gomez schon seit Jahren zu kämpfen hat.

„Ich liebe dich, Schwester. Ich bin so froh, dass wir diese Reise gemeinsam bestreiten“, fügte sie hinzu und bekam mehr als 500.000 Likes für ihr Bild. Seit Bekanntwerden der Nierentransplantation bekam sie zehntausende von neuen Followern, da die Fans der Sängerin ihr einfach so dankbar für die Spende sind.