Selena Gomez: „Dream Out Loud“ Werbespot

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Werbespot
Selena Gomez in ihrem neuen Spot

Selena Gomez bleibt weiterhin geschäftstüchtig und veröffentlichte heute einen neuen Werbespot für ihre eigene Klamottenlinie!

Die „Dream Out Loud“-Kollektion ist ihr ‚kleines‘ Baby, das die 20-Jährige neben der Musik und Schauspielerei betreibt. Das aber sehr erfolgreich, denn allein im letzten Jahr spülten die Sachen über $100 Millionen in die Kassen.

Der Grund für den Erfolg ist einfach – Selena kann ihre Starpower gewinnbringend einsetzen und die Klamotten sind für jedermann erschwinglich.

In dem neuen Clip sieht man Sel, wie sie ihren Fans einen Handkuss zuwirft. Außerdem fährt sie in einem Cabrio durch die Gegend, allerdings nicht wirklich, denn der Dreh fand vor einer Leinwand statt, auf der im Hintergrund schöne Orte gezeigt wurden. So findet sie sich zum Beispiel am Strand wieder und bei einem Feuerwerk.

Kürzlich sagte Selena Gomez, dass sie eine Linie kreieren wollte, „die vielseitig aber auch liebenswert und nicht zu teuer ist“.

Aktuell dreht die Freundin von Teeniestar Justin Bieber (18) an ihrem neuen Film „Parental Guidance Suggested“. Am Set wurde sie schon knutschend mit ihrem Co-Star Nat Wolff fotografiert, was natürlich nur Teil ihrer Rolle ist.