Selena Gomez: Modelinie macht $100 Millionen Umsatz

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Kollektion
Selena Gomez | Dream Out Loud Kollektion

Selena Gomez (19) ist nicht nur als Schauspielerin und Sängerin erfolgreich, sondern befindet sich auch mit ihrer eigenen Modelinie auf der Gewinnerstraße!

Die Seite Manila Standard Today berichtet, dass ihre „Dream Out Loud“-Kollektion im Jahr 2011 lockere $100 Millionen umgesetzt hat. Dazu zählen unter anderem Jeans, Tank Tops, Taschen und Mützen, die bei Kmart verkauft werden.

Ob die Zahlen wirklich stimmen, können wir schwer nachprüfen. Aber angesichts der vielen Fans von Selena, wird das vielleicht gar nicht so unrealistisch sein. Noch dazu sind die Klamotten aktuell recht preiswert zu haben, was besonders die Teenager anlocken dürfte, die ihre Taschengeld opfern.

Eine Jogginghose für $4,19, ein kariertes Shirt für $7,79 oder eine auf $8,99 gesenkte Jeans sind sicher human.

Der kreative Kopf hinter der Modelinie heißt Tony Melillo, der jetzt auch eine neue Linie mit Vanessa Hudgens auf die Beine stellen will. Keine Frage, auch das wird Erfolg haben.

In einem Interview sagte Selena Gomez letztes Jahr, dass sie 2012 ihre Klamottenlinie auch nach Australien bringen will. Außerdem arbeitet sie ja noch an einem eigenen Parfüm.