Selena Gomez: Hinter den Kulissen vom „Dream Out Loud“-Shooting

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Kmart-Werbespot-Dreh
Selena Gomez beim „Dream Out Loud“ Werbespot-Dreh

Musik und Schauspielerei sind die Leidenschaft von Selena Gomez (19), ihr ertragreiches „Hobby“ ist die Mode.

Über 100 Millionen Dollar spülte ihre „Dream Out Loud“ Kollektion allein im letzten Jahr in die Kassen. Die Fans lieben die Sachen, zu denen unter anderem Mützen, Taschen, Gürtel, Hoodies, Tank Tops, Hosen und Schmuck zählen.

Wahrscheinlich kommen die Klamotten auch so gut an, weil sie zu relativ bezahlbaren Preisen beim Einzelhandelsriesen Kmart angeboten werden und nicht in einer Luxus-Boutique versauern. „Ich wollte eine Linie kreieren, die vielseitig aber auch liebenswert und nicht zu teuer ist“, sagte sie selbst.

Vor ihrer kleinen Promotion-Reise mit ihrem Freund Justin Bieber (18), drehte Selena Gomez einen neuen Werbespot für die Dream Out Loud Collection.

Darin hat sie richtig viel Spaß bei einem inszenierten Roadtrip. Die Sängerin wurde vor eine große Leinwand in ein Auto gesetzt und begibt sich so an verschiedene Locations. Man sieht sie in einer Fake-Wüste, am Strand und in der Großstadt.

Wie spaßig der Dreh war, könnt ihr euch jetzt in einem neuen Blick hinter die Kulissen anschauen.